*********************************

Sekundarschule

Egerkingen - Oberbuchsiten 1970

*********************************

Nach 40 Jahren verabschiedet

Überraschung für Lehrer Jürg Bösiger an Schulschlussfeier der Sek Egerkingen

Wie schon bereits zur Tradition geworden, führte die Sekundarschule zum Schulabschluss einen Triathlon durch. Die Schülerinnen und Schüler kämpften in 21 Gruppen um den Sieg. Dabei zeigten die Jugendlichen viel Einsatz. Anschliessend stärkten sie sich gemeinsam mit ihren Lehrkräften bei einem gemeinsamen Mittagessen. Schuldirektor Hanspeter Aebischer verabschiedete die Austretendenund wünschte ihnen viel Erfolg und Durchhaltewille auf dem neuen Lebensabschnitt.

Letzten Freitag hiess es auch Abschied nehmen von Sekundarlehrer Jürg Bösiger. Während mehr als 40 Jahren hat er in Egerkingen mit viel Engagement an der Schule unterrichtet. Schülerinnen und Schüler, Kollegen und Kolleginnen dankten ihm herzlich für seine längjährige Lehrertätigkeit und wünschten ihm viele schöne geruhsame Stunden. Als Überraschung wurde seine erste Sekundarklasse aus dem Jahre 1970 eingeladen. Gemeinsam wurden angeregt Erinnerungen aus längst vergangener Schulzeit aufgefrischt und ausgetauscht.

db_Pensionierung von Hr_ Bösiger 03_07_2009 (5)1

******************************************************************************************

Zurück zum Jahrgang 1957

Website_Design_NetObjects_Fusion

Gästebuch